26 Jahre PROMNITZ – Therapie im Zentrum

PROMNITZ wird 26 Jahre alt!

Am heutigen 01.09.2017 feiert das Therapiezentrum PROMNITZ seinen 26. Geburtstag.
Wir möchten allen Patienten, Sportlern und Gästen, sowie all unserern Mitarbeitern und deren Familien ein großes Dankeschön aussprechen.

Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren Kooperationspartnern, allen Firmen mit denen wir schon seit mehreren Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und allen anderen Wegbegleitern. Wir schauen hochmotiviert in die Zukunft und freuen uns auf noch viele weitere spannende Jahre.

Zur Feier des Tages, haben wir unseren Internetauftritt erneuert.
Hierfür geht ein großer Dank an das gesamte Team unserer Werbeagentur „freivonform“.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim entdecken unserer neuen Homepage und freuen uns auf ihr Feedback.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar