Die Silberhochzeit der besonderen Art
Mit dem heutigen Tag feiert Dunja Eckert ihr 25. Dienstjubiläum im Unternehmen PROMNITZ. Von der Ausbildung bis hin zur fachlichen Leitung der Physiotherapie, können wir stolz sein, auf eine Mitarbeiterin, die uns schon so viele Jahre begleitet und stets gute Arbeit am Patienten sowie im Team leistet. Lediglich Ilse Promnitz ist länger im Unternehmen beschäftigt.
Auf die Frage: Warum sie uns so lange die Treue hält, antwortete sie:  „Ich sehe es wie in einer Ehe, es gibt gute und schlechte Zeiten. Doch in dieser Ehe, hat es mein Partner immer wieder geschafft mich zu begeistern, zu motivieren und zu fördern.“
Neben einem Tag voller Entspannung und Überraschungen, folgen immer wieder zahlreiche Glückwünsche und Präsente von Kollegen und Patienten.
Wir möchten uns auf diesem Wege, bei dir liebe Dunja, für deine erfrischende Art, deine ehrlichen Worte  und deine jahrelange Arbeit recht herzlich bedanken. Du bist ein Mensch der unser Unternehmen ausmacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar