Ergo-Stammtisch bei PROMNITZ
In Michendorf haben sich unsere Ergotherapeuten aus verschiedenen Standorten getroffen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Impulse mitzunehmen. Und genau das ist der Punkt: Bei uns arbeitet niemand für sich allein.
Auf dem Plan standen diesmal:
- Lasertherapie mit einem Gerät der Firma Zimmer
- smartere Dokumentation
- Vereinfachung von Arbeitsabläufen
- Ganganalyse
- spannende Fallbesprechungen außergewöhnlicher Diagnosen
Maren bringt unsere Ergos zusammen, für Austausch, Wissen und ein starkes Teamgefühl. Der Stammtisch findet regelmäßig statt – alle 3 Monate, immer an einem anderen Standort. Teilnahme ist natürlich freiwillig.