Ergo-Stammtisch bei PROMNITZ
Ergo-Stammtisch

Ergo-Stammtisch bei PROMNITZ

In Michendorf haben sich unsere Ergotherapeuten aus verschiedenen Standorten getroffen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und neue Impulse mitzunehmen. Und genau das ist der Punkt: Bei uns arbeitet niemand für sich allein.

Auf dem Plan standen diesmal:

  • Lasertherapie mit einem Gerät der Firma Zimmer
  • smartere Dokumentation
  • Vereinfachung von Arbeitsabläufen
  • Ganganalyse
  • spannende Fallbesprechungen außergewöhnlicher Diagnosen

Maren bringt unsere Ergos zusammen, für Austausch, Wissen und ein starkes Teamgefühl. Der Stammtisch findet regelmäßig statt – alle 3 Monate, immer an einem anderen Standort. Teilnahme ist natürlich freiwillig.