Harmonie und Einklang von Körper und Geist – Yoga bietet unzählige Möglichkeiten, zu uns selbst und unserer inneren Mitte zu finden.

Das Zusammenspiel aus Ruhe, Achtsamkeit und fließenden Bewegungen sorgen für einen ganzheitliches Wohlbefinden und geben Kraft in allen Lebenslagen.

Am „Internationalen Tag des YOGA“, der von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen wurde, wird auf die gesundheitsfördernde Wirkung von YOGA aufmerksam gemacht.

YOGA FOR YOU!
In unseren unterschiedlichen Kursen könnt ihr gemeinsam mit uns die Vielfalt des YOGA entdecken:

YOGA für Schwangere und YOGA mit Baby:
Neue Kraft schöpfen und die Bindung zum Kind stärken

YOGA für onkologische Patienten:
Verringerung von krankheits- und therapiebedingten Symptomen von Krebspatienten durch gezielte Bewegungs- und Entspannungstechniken

Hatha-YOGA und Personal YOGA:
Gezieltes Training für Körper und Geist – in der Gruppe oder individuell auf eure Bedürfnisse angepasst

Ihr interessiert euch für YOGA? Sprecht uns gern zu den Angeboten der jeweiligen Standorte an!