Jüterbog

Feldenkrais Promnitz Physiotherapie Brandenburg

Feldenkrais – Jüterbog

Die Feldenkrais-Methode dient der bewussten Steuerung natürlicher Bewegungsabläufe mit zielgerichteter Wahrnehmung und Aufmerksamkeitslenkung auf den eigenen Körper. Der Teilnehmer lernt sich harmonischer und wirksamer zu bewegen, damit Fehlhaltungen
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Osteoporose Promnitz Physiotherapie Brandenburg

Lungensport – Jüterbog

Dieses Sportangebot ist speziell für Menschen mit chronischen Lungenerkrankungen. Mit diesem Übungsprogramm soll die Leistungsfähigkeit erhalten und durch ein gezieltes Training gesteigert werden. Auch bei Lungenerkrankung wie Asthma und
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Osteoporose Promnitz Physiotherapie Brandenburg

Osteoporose-Gymnastik – Jüterbog

Nach der Diagnose einer Osteoporose stellt sich immer wieder die Frage: "Was tun?" Sie wissen, dass Bewegung gut ist. Aber wissen Sie auch, dass es eine spezielle Osteoporose-Gymnastik
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Pilates Promnitz Physiotherapie Brandenburg Görden

Pilates – Jüterbog

Joseph H. Pilates sagte »Meine Methode fördert den Körper ganzheitlich. Sie korrigiert Fehlhaltungen, aktiviert die körperliche Leistungsfähigkeit stärkt die Konzentrationsfähigkeit und steigert die Lebensfreude.« Pilates ist ein Ganzkörpertraining, das ganz bewusst die
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Rückenschule Promnitz Physiotherapie

Präventive Rückenschule – Jüterbog

Die Rückenschule ist eine präventive (vorbeugende) Maßnahme und hilft Ihnen dabei Ihre Rückengesundheit zu verbessern und beugen chronische Rückenbeschwerden vor. Eine hohe Aufmerksamkeit wird hierbei dem rückengerechtes Verhalten,
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Wirbelsäulengymnastik Promnitz Physiotherapie Brandenburg Görden

Wirbelsäulengymnastik – Jüterbog

Eine gezielte Gymnastik zur Kräftigung, Dehnung und Mobilisierung der gesamten Wirbelsäulenmuskulatur. Mit einem Lockerungs- und Entspannungsteil. Überdies Hinweise und Übungen zu rückengerechter Haltung und Bewegung, z.B. beim Bücken,
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Yoga Promnitz Physiotherapie

Yoga – Jüterbog

Yoga bedeutet die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.  In den Yogakursen lernen Sie, wie Yogaübungen und Haltungen, Meditation und Atemübungen helfen, Ihre Gesundheit und Konzentration zu stärken.
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